Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Eisen & Vitamin C Complex (Bio)

Produktinformationen "Eisen & Vitamin C Complex (Bio)"

Eisen aus dem Curryblatt und Vitamin C aus der Amla-Frucht

Die tägliche Chance Ihre Eisenaufnahme zu erhöhen

Bio, natürlich, vegan.

Inhalt: 60 Tabletten. Ausreichend für 30 Tage.

Mikronährstoffe aus Pflanzen zu gewinnen, ist ein vollkommen neues und innovatives Konzept, denn bisher werden fast alle Vitamine und Mineralstoffe, die heute in der Apotheke oder im Drogeriemarkt angeboten werden, synthetisch hergestellt.

Eisen aus dem Curryblatt

  • Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin
  • Sauerstofftransport im Körper
  • Energiestoffwechsel
  • Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Funktion des Immunsystems

Vitamin C aus der Amla-Frucht

  • Verbesserung der Eisenaufnahme

Nahrungsergänzungsmittel zur Versorgung mit Eisen aus dem Curryblatt und Vitamin C aus der Amla-Frucht

Inhaltsstoffe:

Nährstoff Tagesmenge % NRV (**)
Eisen 14 mg 100 %
Vitamin C 80 mg 100 %

(**) Prozentsatz der Referenzmenge nach VO(EG) 1169/2011, NRV = Nutrient Reference Value

Zutaten:

Curryblattextrakt* (Murraya koenigii), Maltodextrin*, Amlafruchtextrakt* (Phyllanthus emblica), Carnaubawachs*
 * aus biologischem Anbau 

Zertifizierung:

DE-ÖKO-005

Verzehrempfehlung:

2 x täglich 1 Tablette mit genügend Flüssigkeit verzehren

Inhalt: 60 Tabletten, ausreichend für 30 Tage

Das Produkt ist glutenfrei, lactosefrei und vegan.

Durch die hochwertige Braunglasverpackung werden die wertvollen Inhaltsstoffe optimal geschützt.

Warum führt Yinga-Vital nun Nahrungs-Ergänzungsmittel?

Kurz gesagt: Weil Erfahrung wirkt! - Und Erfahrung für uns, Vertrauen bedeutet.

Jeder hat seinen eigenen Glauben daran, wie er seine Gesundheit erhält, stärkt oder zurück bekommt:


Für uns von Yinga-Vital gehören Körper und Geist zusammen!

Im schönen Schwabenländle vetrauen wir auf die Wirkung der Natur und seiner Gesetze.

Wir halten ursprünglichen und natürliche Nahrungsquellen (Gemüsegarten statt Lebensmittelindustrie) und unveränderte Nährstoffe für unsere beste Nahrung und Möglichkeit unsere Gesundheit zu beeinflussen.

Leider wird der Rat eines der bekanntesten Heiler: "Lass die Nahrung Deine Medizin sein und die Medizin Deine Nahrung" (Hippokrates, Leitfaden für Apotheker und Ärzte) in unserer Gesellschaft nur noch kaum befolgt und das, obwohl Hippokrates` Leitfaden der orthomolekularen Medizin schon so alt ist.


Wer kennt nicht dieses Problem: - sich optimal mit Nährstoffen (ohne Zusätze und Synthetik!) in unserem heutigen Alltag zu versorgen?

Für viele Menschen ist der Wunsch einer solchen Versorgung da, aber gleichzeitig zu einer der größten Herausforderungen im Alltag geworden.

Doch das Bewusstsein vieler Menschen ihre Ernährung zu überdenken und sich die Inhaltsstoffe von unseren sog. "Lebensmittel" genauer anzuschauen steigt immer weiter. Ob für den einen nur ein Trend oder für den anderen eine persönliche Erkenntnis:

Natürliche Nähr- und Inhaltsstoffe in sowohl Lebens- als auch Arzneimitteln, höhere Qualität und Sicherheit durch "Bio" Label oder am besten der eigene Gemüsegarten - der Wunsch nach weniger Chemie, Synthetik sowie "neue" Nachhaltigkeitsgedanken und Verantwortung für uns und unseren Lebensraum "Natur" steigt:

Ob Löwenzahn, Ingwer, Nüsse, rote Beete oder Algen in unbelassener Qualität:  immer mehr sog. "Superfoods" erobern einen für viele Menschen "neuen" Markt, der eigentlich einer der ältesten ist.

Und für Jeden, dem es in unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft schwer fällt sich ausgewogen und mit natürlichen Nährstoffen zu versorgen, gibt es den mittlerweile übersättigten Markt der Nahrungsergänzungsmittel.

Jener Markt, der durch sein enormes Wachstum in den letzten Jahren für viele Menschen dermaßen intransparent und unübersichtlich geworden ist, so dass viele Menschen mittlerweile misstrauisch sind und lieber komplett davon Abstand halten.

Unsere lebensnotwendigen Nährstoffe in Form von Nahrungsergänzungsmittel, die in ihrer Zusammensetzung und Qualität, der von (unveränderten und noch lebendigen) Nahrungsmitteln in "Bio" Qualität entspricht, sind für uns eine Gesundheits- und vor allem eine Lebensbereicherung in der heutigen Zeit.

Und wir sind dankbar für die jahrzentelange Erfahrung in der natürlichen Nährstoffkunde und Herstellungstechnologie, die dies möglich machen.

Yinga Vital – extrastarke Naturkräfte.

Phytomvitamine - natürlich gesund


PHYTO VITAMINE: Vitamine & Mineralstoffe direkt aus der Natur!

  • ausschließlich natürliche, pflanzliche Rohstoffe in bester Bio-Qualität
  • 100 % vegan
  • schonende Extraktion der Mikronährstoffe durch einzigartiges, komplexes Verfahren
  • hohe Bioverfügbarkeit, da Vitamine und Mineralstoffe von ihren natürlichen, pflanzlichen Begleitstoffen, wie z.B. Bioflavonoiden, umgeben sind
  • keine synthetischen Zusatzstoffe
  • höchste Produktsicherheit durch regelmäßige Überprüfung aller Produkte in akkreditierten Laboratorien wie SGS Institut Fresenius oder Eurofins Analytik

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und für eine gesunde Lebensweise verwendet werden.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.